Freaks on Speed TMUF (Manialink: fos)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


A german team! specifies on island! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Application by GorillazZz/Affe mit Waffe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
GorillazZz




Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.02.09

Application by GorillazZz/Affe mit Waffe Empty
BeitragThema: Application by GorillazZz/Affe mit Waffe   Application by GorillazZz/Affe mit Waffe EmptyDi Feb 24, 2009 11:29 pm

Hi Leute,
hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.
Ich heiße Simon und komme aus der nähe von Mönchengladbach.
Die meisten werden mich Ingame schon gesehen haben. Meine Lieblingsenvi ist Island und ich denke das ich vorallem auch in Snow ganz passabel bin.
Mein Nick lautet: GorillazZz oder momentan Affe mit Waffe.
Ich spiele Tm jetzt seit ca. 1.5 Jahren und war zuletzut wie Alex und Leo im DD Clan.

Superman: 44:48
Demon Drive: 29:47
Dare Devil: 48:30

Gori
Nach oben Nach unten
https://sternchen-clan.aktiv-forum.com/
alex!
Admin
alex!


Männlich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 30
Ort : nähe koblenz;)
Laune : gut gelaunt
Anmeldedatum : 04.11.08

Application by GorillazZz/Affe mit Waffe Empty
BeitragThema: Re: Application by GorillazZz/Affe mit Waffe   Application by GorillazZz/Affe mit Waffe EmptyDi Feb 24, 2009 11:32 pm

erst mal sehr nette bewerbung gori! Smile

die zeiten sind auch alle bewältigt Very Happy
du bist ein sehr netter typ und natürlich bin ich dafür Wink
Leo und ich kennen dich ja auch aus den zeiten von dd

Guter fahrer also ich bin DAFÜR!
Nach oben Nach unten
https://sternchen-clan.aktiv-forum.com
*leoo
Admin
*leoo


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.11.08

Application by GorillazZz/Affe mit Waffe Empty
BeitragThema: Re: Application by GorillazZz/Affe mit Waffe   Application by GorillazZz/Affe mit Waffe EmptyMi Feb 25, 2009 6:21 pm

also ich kenn dich natürlich auch schon länger un ich find dich auch nett! Smile

Also die zeiten haste ja geschafft un normalerweise kannste dann auch ins proteam ...(haste die replays gespeichert??)

also ich machs trotzdem ersma so das ich gucke was die andern admins (cart,23) sagen....
aber von mir aus würds eig kla gehn (glaub ich^^)

PS:

mönchengladbach pale Sad scratch Sleep affraid
Nach oben Nach unten
GorillazZz




Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.02.09

Application by GorillazZz/Affe mit Waffe Empty
BeitragThema: Re: Application by GorillazZz/Affe mit Waffe   Application by GorillazZz/Affe mit Waffe EmptyMi Feb 25, 2009 6:42 pm

noch nie von Vfl Borussia Mönchengladbach gehört
Fußball 1.Bundesliga

klar hab ich die replays aber alex meinte er würde mir glauben
soll ich die replays alex schicken oder dir?

freut mich das ihr mich haben möchtet
Nach oben Nach unten
https://sternchen-clan.aktiv-forum.com/
alex!
Admin
alex!


Männlich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 30
Ort : nähe koblenz;)
Laune : gut gelaunt
Anmeldedatum : 04.11.08

Application by GorillazZz/Affe mit Waffe Empty
BeitragThema: Re: Application by GorillazZz/Affe mit Waffe   Application by GorillazZz/Affe mit Waffe EmptyMi Feb 25, 2009 6:47 pm

naja gladbach ist aber auch am absteigenden ast Very Happy:D

abe mein vater ist auch gladbachfan ... was solls Wink

ich werde die replays an leo weiter geben Smile
Nach oben Nach unten
https://sternchen-clan.aktiv-forum.com
GorillazZz




Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.02.09

Application by GorillazZz/Affe mit Waffe Empty
BeitragThema: Re: Application by GorillazZz/Affe mit Waffe   Application by GorillazZz/Affe mit Waffe EmptyMi Feb 25, 2009 6:52 pm

bin Bayer 04 fan :d
Nach oben Nach unten
https://sternchen-clan.aktiv-forum.com/
*leoo
Admin
*leoo


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.11.08

Application by GorillazZz/Affe mit Waffe Empty
BeitragThema: Re: Application by GorillazZz/Affe mit Waffe   Application by GorillazZz/Affe mit Waffe EmptyMi Feb 25, 2009 9:50 pm

lol bin köln fan deswegen die smileys ;-)

hate gladbach & leverkusen xD...

naja ma schaun was 23 un cartman sagen.... Smile
Nach oben Nach unten
O$NA
Admin
O$NA


Männlich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 24
Ort : -
Laune : :D
Anmeldedatum : 05.11.08

Application by GorillazZz/Affe mit Waffe Empty
BeitragThema: Re: Application by GorillazZz/Affe mit Waffe   Application by GorillazZz/Affe mit Waffe EmptyMi Feb 25, 2009 9:58 pm

wilkommen erst mal in unserem forum. sunny

freut mich das du dich hier bewirbst Very Happy
die zeiten sehen gut aus und ich kenne dich auch vom online zocken!
ich hab nix dagegen das du in unser team kommst !! flower

greetz O$NA

ps: warum willste von DD weg? und warum unser team?
Nach oben Nach unten
http://lmaa.de
GorillazZz




Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.02.09

Application by GorillazZz/Affe mit Waffe Empty
BeitragThema: Re: Application by GorillazZz/Affe mit Waffe   Application by GorillazZz/Affe mit Waffe EmptyMi Feb 25, 2009 10:35 pm

danke danke
also osna ich hab den alex extra noch gefragt ob ich meine gründe posten sollte warum ich zu euch möchte und dd verlassen hab
er meinte es sei nicht nötig Very Happy
ok also dd verlassen habe ich weil:
1. nie ein war zu stande kam
2. es sehr viele member waren, ich denke 25
3. die meisten fahren kein noslide und auf anderen servern

bei fos erhoffe ich mir:
1. ab und an ein war
2. pro fahrer^^
3. noslide orientiert
4. ein überschaubares nettes team
5. und ich möchte euch helfen auf dvil niveau zu kommen Very Happy:D:D

@leo wie vielter ist köln......
und dann guck mal wo leverkusen ist


Gori
Nach oben Nach unten
https://sternchen-clan.aktiv-forum.com/
*leoo
Admin
*leoo


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.11.08

Application by GorillazZz/Affe mit Waffe Empty
BeitragThema: Re: Application by GorillazZz/Affe mit Waffe   Application by GorillazZz/Affe mit Waffe EmptyMi Feb 25, 2009 11:03 pm

ja wunderbar Smile

also ich denke da ham wir schon wieder en neues member Smile

hoffe du wirst ne gute zeit hier ham (un das sie auch lange dauert ;-) )

ehhhhmm..... also wir ham ja jetz echt schon richtig gute fahrer !!! aber uns fehlt immer noch der richtige pro...klar sin cart un barto un 23 auch richtig gute fahrer aber wir bräuchten ma so einen echten pro wie feanor oder tcq um auf dvil niveau zu kommen : /

naja vielleicht ergibt sich in der nächsten zeit ja noch was Smile

also immer schön online fahren gori...un auch im forum aktiv sein!!! Smile

naja werd dann ma die memberlist aktualisieren...
nennst du dich jetz affe mit waffe oder wieder gorilazzz??

den tag kannste dir beim topic members aus der memberliste kopieren Smile
farbcode is $111 den namen kannste machen wie de wills ;-)

Ps: Köln 10. leverkusen 5. Für beide en guter platz Very Happy
Nach oben Nach unten
GorillazZz




Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.02.09

Application by GorillazZz/Affe mit Waffe Empty
BeitragThema: Re: Application by GorillazZz/Affe mit Waffe   Application by GorillazZz/Affe mit Waffe EmptyMi Feb 25, 2009 11:28 pm

also lieber GorillazZz
bestünde denn ein problem darin wenn ich meinen nick auch mal wieder zu Affe mit Waffe ändere
und ich freue mich Very Happy:D:D
danke für euer Vertrauen und euer feedback
ich hoffe es hält lange
Nach oben Nach unten
https://sternchen-clan.aktiv-forum.com/
*leoo
Admin
*leoo


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.11.08

Application by GorillazZz/Affe mit Waffe Empty
BeitragThema: Re: Application by GorillazZz/Affe mit Waffe   Application by GorillazZz/Affe mit Waffe EmptyMi Feb 25, 2009 11:31 pm

ja ob du deinen nick änderst bestimmt jawohl du selbst^^

wollts ur jetz ma für die memberlist wissen ;-)

ja also nochmal willkommen im team un viel spass Smile
Nach oben Nach unten
GorillazZz




Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.02.09

Application by GorillazZz/Affe mit Waffe Empty
BeitragThema: Re: Application by GorillazZz/Affe mit Waffe   Application by GorillazZz/Affe mit Waffe EmptyMi Feb 25, 2009 11:45 pm

ich hab nur gefragt weil das bei dd voll der akt war^^
Nach oben Nach unten
https://sternchen-clan.aktiv-forum.com/
*leoo
Admin
*leoo


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.11.08

Application by GorillazZz/Affe mit Waffe Empty
BeitragThema: Re: Application by GorillazZz/Affe mit Waffe   Application by GorillazZz/Affe mit Waffe EmptyDo Feb 26, 2009 12:35 am

lol...komisch^^
Nach oben Nach unten
O$NA
Admin
O$NA


Männlich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 24
Ort : -
Laune : :D
Anmeldedatum : 05.11.08

Application by GorillazZz/Affe mit Waffe Empty
BeitragThema: Re: Application by GorillazZz/Affe mit Waffe   Application by GorillazZz/Affe mit Waffe EmptyDo Feb 26, 2009 7:26 pm

hey Very Happy
wilkommen im team sunny
sei bitte hier im forum aktiv und lass FoS online nicht schlecht dastehn Razz

greetz O$NA
Nach oben Nach unten
http://lmaa.de
GorillazZz




Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.02.09

Application by GorillazZz/Affe mit Waffe Empty
BeitragThema: Re: Application by GorillazZz/Affe mit Waffe   Application by GorillazZz/Affe mit Waffe EmptyDo Feb 26, 2009 7:36 pm

Geht klar:)
Nach oben Nach unten
https://sternchen-clan.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Application by GorillazZz/Affe mit Waffe Empty
BeitragThema: Re: Application by GorillazZz/Affe mit Waffe   Application by GorillazZz/Affe mit Waffe Empty

Nach oben Nach unten
 
Application by GorillazZz/Affe mit Waffe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GorillazZz
» Application: Lamb
» Application by DisturbeD!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freaks on Speed TMUF (Manialink: fos) :: Clan :: Recruitment-
Gehe zu: