Freaks on Speed TMUF (Manialink: fos)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


A german team! specifies on island! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
VGRZoDD

VGRZoDD


Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Ort : Bretagne/Frankreich
Anmeldedatum : 12.11.08

FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD Empty
BeitragThema: FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD   FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD EmptyMi Nov 12, 2008 6:46 pm

Hey ! Ihr seit ja alle auf ein mal wieder da xD. Aber ich bin jetzt bei den VGR.

so ich möcht euch gern von einem War sprechen.
das ist ne idee von Fun|Legolas und sie und ich sind Administratoren. Es findet wärend den Weihnachtsferien staat (das datum werd ich päter bekannt geben). Alle spielern aus tmS die teams zu den sie jetzt gehörren wurden eingeladen ( VGR Fun| *NL* *Clan PSA ). Das war besteht aus 2 Abend : 1. Abend : Nur Island Maps
2. Abend : Alle andere Maps ausser Island
Diese Maps sind bekannte Maps aus TmS, TmN und TmO.

Ein Server steht schon zur verfügung :
Nam : FunWar
password : WarFun
Ort : Frankreich/ Ile de France/ Paris

ihr könnt mich auch n mail an ro.cariou@laposte.net schicken und ich schicke euch dann die maps
.
Exclamation Nicht vergessen : IST NUR ZUM SPASS Exclamation

So wenn ein paar von euch daran interressiert sind sagt es mir und ihr könnt ruhig kommen !!! Very Happy

Na dann tschüss !
Nach oben Nach unten
http://vgr-fr.com/
alex!
Admin
alex!


Männlich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 30
Ort : nähe koblenz;)
Laune : gut gelaunt
Anmeldedatum : 04.11.08

FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD Empty
BeitragThema: Re: FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD   FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD EmptyMi Nov 12, 2008 7:18 pm

da sind wa dabei das ist priima.... cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
https://sternchen-clan.aktiv-forum.com
VGRZoDD

VGRZoDD


Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Ort : Bretagne/Frankreich
Anmeldedatum : 12.11.08

FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD Empty
BeitragThema: Re: FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD   FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD EmptyMi Nov 12, 2008 8:08 pm

COOL !!! cheers
Nach oben Nach unten
http://vgr-fr.com/
*leoo
Admin
*leoo


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.11.08

FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD Empty
BeitragThema: Re: FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD   FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD EmptyMi Nov 12, 2008 8:11 pm

Halt Halt alex nich so voreilig...

So viele mamber ham wir ja noch nich...

Da wär meine frage wie viele member von jedem clan solln denn antreten??
Nach oben Nach unten
VGRZoDD

VGRZoDD


Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Ort : Bretagne/Frankreich
Anmeldedatum : 12.11.08

FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD Empty
BeitragThema: Re: FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD   FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD EmptyMi Nov 12, 2008 8:28 pm

Ist eigendlich egal ^^. Wie ich schon sagte : IST NUR ZUM SPASS !
Also ich weiss noch nicht ob wir zu viele leute sind fürs Server ( will keine lags oder sowas :s ) oder zu wenig :s.
Aber sonst gibts keine limit ^^ und es wäre schön gegen meine alte Teammitglieder zu rennen :p bisschen mehr challenge kann nicht schaden :p

na dann tschüss ^^

( hey ich hab das am falschem ort gepost :s naja egal sind sowieso noch nicht so viele sachen auf dem forum :p )
Nach oben Nach unten
http://vgr-fr.com/
O$NA
Admin
O$NA


Männlich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 24
Ort : -
Laune : :D
Anmeldedatum : 05.11.08

FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD Empty
BeitragThema: Re: FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD   FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD EmptyMi Nov 12, 2008 9:36 pm

ich find das ist eine nette idee. Very Happy
hät wohl lust zu da mit zu machen.
so wie ich das verstanden habe ist es egeal wieviele von uns mitmachen. deshalb ist es doch auch egal, dass wir noch nich so viel sind

ich bin dabei, wenn das datum stimmt Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://lmaa.de
*leoo
Admin
*leoo


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.11.08

FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD Empty
BeitragThema: Re: FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD   FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD EmptyMi Nov 12, 2008 9:39 pm

jo super

dann bin ich natürlich auch dabei...

fragt sich nur ob wir dann nur mit unserem pro team antreten oder noch die andern zwei mitnehmen...

Vegeta is ja wenns nich noslide is auch ssua gut!
Nach oben Nach unten
VGRZoDD

VGRZoDD


Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Ort : Bretagne/Frankreich
Anmeldedatum : 12.11.08

FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD Empty
BeitragThema: Re: FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD   FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD EmptyMi Nov 12, 2008 9:49 pm

Also fürs Datum ist es noch nicht so klar also wollt ichs euch noch nicht sagen .

was wäre für euch das beste :

1. 6 und 7. December

2. wärend die Weihnachtsferien ( 27 und 28. December )

???

Das sind die 2 Datum : ich wollte nicht dass das War so kurz nach Weihnachten staat findet aber sonst haben ein paar auch viele prüfung und arbeit also wäre das vllt das beste... ( Man ! wenn ja muss ich auf alle die anderen forum gehen ums datum zu ändern xD )

tschüss
Nach oben Nach unten
http://vgr-fr.com/
*leoo
Admin
*leoo


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.11.08

FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD Empty
BeitragThema: Re: FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD   FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD EmptyMi Nov 12, 2008 10:06 pm

also für mich wäre wahrscheinlich der6. un der 7. dezember besser weil ich nach den weihnachtstagen oft weg bin also für mich wär anfang dezember besser...

lg leo
Nach oben Nach unten
alex!
Admin
alex!


Männlich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 30
Ort : nähe koblenz;)
Laune : gut gelaunt
Anmeldedatum : 04.11.08

FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD Empty
BeitragThema: Re: FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD   FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD EmptyMi Nov 12, 2008 11:20 pm

ich könnte am 6,7 auch ganz gut denk ich mal
Nach oben Nach unten
https://sternchen-clan.aktiv-forum.com
alex!
Admin
alex!


Männlich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 30
Ort : nähe koblenz;)
Laune : gut gelaunt
Anmeldedatum : 04.11.08

FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD Empty
BeitragThema: Re: FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD   FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD EmptySa Dez 13, 2008 7:12 pm

ähm zodd wird hier noch was draus??...das erste datum ist ja schono vorbei...

und was ist mit dem zweiten...
besteht die idee überhaupt noch??

ich hätte schon bock drauf...

aber wir müssen schon wissenobs klappt und mit wem wir antreten
Nach oben Nach unten
https://sternchen-clan.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD Empty
BeitragThema: Re: FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD   FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD Empty

Nach oben Nach unten
 
FunWar : organisiert von Fun|Legolas und VGRZoDD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skins VGRZoDD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freaks on Speed TMUF (Manialink: fos) :: Clan-/ Funwar :: Funwars-
Gehe zu: