A german team! specifies on island! :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 fos- basco

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
alex!
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 25
Ort : nähe koblenz;)
Laune : gut gelaunt
Anmeldedatum : 04.11.08

BeitragThema: Re: fos- basco   So Aug 16, 2009 12:22 am

morgen baue ich dann meinen part fertig dann werde ich ihn cartman senden. Ich finde die map sehr gut und auf jeden fall freue ich mich dass das so gut geklappt hat !

_________________
FoS is Back " Smile ... yes we can !

Free file hosting from File Den!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sternchen-clan.aktiv-forum.com
*leoo
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 24
Anmeldedatum : 11.11.08

BeitragThema: Re: fos- basco   Di Aug 18, 2009 9:43 pm

ja alex is die map mittlerweile fertig?..du wolltst sie ja eig schon vorgestern fertig bauen?...und außerdem solltest du das eig mit der geänderten version von meinem part machen...

_________________



jo..........hallo^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
O$NA
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 18
Ort : -
Laune : :D
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: fos- basco   Mo Aug 31, 2009 2:09 am

wie weit biste mit deinem teil alex? bounce

ich hätt ne idee für ne titel für den track: Take a look around!
dann könnte man dann noch das selbige lied von limp bizkit dazu packen. Suspect
ich weiß allerdings nich wie das mit der musik funzt Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lmaa.de
alex!
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 25
Ort : nähe koblenz;)
Laune : gut gelaunt
Anmeldedatum : 04.11.08

BeitragThema: Re: fos- basco   Mo Aug 31, 2009 7:54 pm

bis zum wochenende hab ich ihn fertig, zum namen, finde ich echt gut ! Smile

lied ist auch gut , bin dafür...

leo kann die musik reinmachen, ich weis aber nicht ob er das freiwilig macht xD

_________________
FoS is Back " Smile ... yes we can !

Free file hosting from File Den!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sternchen-clan.aktiv-forum.com
*leoo
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 24
Anmeldedatum : 11.11.08

BeitragThema: Re: fos- basco   Sa Sep 05, 2009 4:48 pm

ok sry da sich mir hier querstellen muss ....aber ich werde keine musik von limp bizkit in einer von mir mitgestaltete map reintun sry^^

mir wäre es seeeeeehhhr seeehhr lieb wenn wir garkeine musik reintun und einfahc irgendnen fiktiven namen geben weil ihr mit mir sowieso nicht auf einen gemeinsamen nenner kommt Very Happy also können wir biiiite en andern namen nehmen? ^^

_________________



jo..........hallo^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
O$NA
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 18
Ort : -
Laune : :D
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: fos- basco   Sa Sep 05, 2009 6:42 pm

ja klar!! dann schlag mal was vor!! Twisted Evil

ich dachte nur der titel passt irgentwie, wenn man sagt das wir uns als team damit forstellen würden und sozusagen einen umblick schaffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lmaa.de
alex!
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 25
Ort : nähe koblenz;)
Laune : gut gelaunt
Anmeldedatum : 04.11.08

BeitragThema: Re: fos- basco   So Sep 06, 2009 3:11 am

ich finde der name passt sehr gut Smile bin auch dafür ihn zu nhmen , musik müssen wir ja nicjt reintuen Wink

_________________
FoS is Back " Smile ... yes we can !

Free file hosting from File Den!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sternchen-clan.aktiv-forum.com
*leoo
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 24
Anmeldedatum : 11.11.08

BeitragThema: Re: fos- basco   Fr Okt 09, 2009 9:59 pm

ehm ich werd in nächster zeit mal über en namen nachdenken.. wenn nich können wir auch deinen nehmen 23, allerdings wirklich ohne die Musik Very Happy .. aberzuerst müsste der track mal fertiggestellt werden Very Happy

_________________



jo..........hallo^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: fos- basco   

Nach oben Nach unten
 
fos- basco
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freaks on Speed TMUF (Manialink: fos) :: Eure Kreationen :: Tracks-
Gehe zu: