Freaks on Speed TMUF (Manialink: fos)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


A german team! specifies on island! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Application by DisturbeD!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
DisturbeD




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.01.09

Application by DisturbeD! Empty
BeitragThema: Application by DisturbeD!   Application by DisturbeD! EmptySa Jan 31, 2009 11:38 pm

Hallo zusammen!

Da ich mir vor kurzem TMUF zugelegt haben, welches ich schon des öfteren bei CarTMaN gespilet habe, wollte ich gerne einem Clan beitreten!
Ich habe mich bei meiner Wahl für Fos entschieden, weil ich schon einige Member aus TM Sunrise kenne.
Zu mir:
Ich bin 15 Jahre alt und gehe aufs GaM Bünde(Gymnasium am Markt in Bünde)
In meiner Freizeit treffe ich mich entweder mit Freunden, spiele Fußball und spiele natürlich TMUF.

Ich hoffe ich kann dem Clan beitreten...
MfG. DisturbeD
Nach oben Nach unten
https://sternchen-clan.aktiv-forum.com
alex!
Admin
alex!


Männlich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 30
Ort : nähe koblenz;)
Laune : gut gelaunt
Anmeldedatum : 04.11.08

Application by DisturbeD! Empty
BeitragThema: Re: Application by DisturbeD!   Application by DisturbeD! EmptySa Jan 31, 2009 11:44 pm

ok ich denke das geht ok!

weil du kein schlechter fahrer bist ich dich schon mal in tms gesehen habe und du ein freund von cartman bist!!

also ich bin dafür , wobei es aber auch nett wäre wenn du mal die zeiten fahren würdest...kuck einfach recruitment..application times.. cartman wird dir das alles sagen können!!

aber ich hab wie gesagt nichts dagegen..ich denke mal cart auchnciht:P

now its up to you leo steffen
Nach oben Nach unten
https://sternchen-clan.aktiv-forum.com
*leoo
Admin
*leoo


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.11.08

Application by DisturbeD! Empty
BeitragThema: Re: Application by DisturbeD!   Application by DisturbeD! EmptySa Jan 31, 2009 11:51 pm

also ich weiß ncih...

einerseits fänd ichs natürlich cool... aber wir müssen jetz ersma klären ob wir jetz wirklich en reines pro team bleiben wolln oder nich...

Ich hab ma so online geguckt un disturbed is jetz kein schlechter fahrer aber ich glaub nich das er ne chance hat die zeiten zu schaffen ...mmmmhh also ich weiß nich..


Ich will ersma gucken was 23 schreibt un mich dann entscheiden...
Nach oben Nach unten
DisturbeD




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.01.09

Application by DisturbeD! Empty
BeitragThema: Re: Application by DisturbeD!   Application by DisturbeD! EmptySo Feb 01, 2009 11:54 am

Lol die zeiten sind ja schon nen bischen Imbalanced meint ihr nicht?
Nach oben Nach unten
https://sternchen-clan.aktiv-forum.com
Cartman




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.11.08

Application by DisturbeD! Empty
BeitragThema: Re: Application by DisturbeD!   Application by DisturbeD! EmptySo Feb 01, 2009 12:37 pm

hi all....
ich würde sagen das wir das mit dem reinem pro team vergessen können weil wir wären zu wenig richtig gute fahrer und mehr werden es eh nich mehr weil der der unsere vorgegebenen zeiten schafft (die in meiner meinung sehr sehr hard sind) eh schon ein team hat oder in ein bekanntere joinen will.
ich denke wir sollten auch mittelmaß fahrer aufnehmen vorallem wenn sie nett sind und außerdem werden sie mit der zeit auch immmer und immer besser.

Viele von euch kennen bestimmt paddya er is jetzt nicht der besonders überdurchschnittlich gute fahrer aber er baut sehr gut is nett und lustig und
so schlecht das man ihn nich joinen könnte is er auch nicht. ( war nur ein beispiel )

aber es liegt an euch.....^^
Nach oben Nach unten
alex!
Admin
alex!


Männlich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 30
Ort : nähe koblenz;)
Laune : gut gelaunt
Anmeldedatum : 04.11.08

Application by DisturbeD! Empty
BeitragThema: Re: Application by DisturbeD!   Application by DisturbeD! EmptySo Feb 01, 2009 3:26 pm

cart ich stimme dir volkommen zu cheers

so gut sind wir auch nicht! und jedes team hat schlechte fahrer (auch dvil) und paddya ist auch ein gutes beispiel ,das die leute mit der zeit besser werden stimmt auch!

ich bin wie gesagt für disturbed weil er nett ist ( nen guten musikgeschmack hat) ein freund von cartman ist, schon tms gespielt hat, nicht soo schlecht baut( fürn anfang) und wirklich kein schlechter fahrer ist.

kenny ich erwarte nciht das du die zeiten schaffst°!!! die zeiten sind wirklich zu hart!!!!! die superman zeit schaffen echt nur gute noslider! und wir fahren alle envis mittlerweile!und dare devil ist bei weitem zu hart!

aber bitte fahre die maps doch mal mit der bestmöglichen zeit damit wir wenigstens einen eindruck haben,du bist sozusagen ausser konkurenz aber probiere es mal°°°!!!

ganz vorbei kommst du da nämlich nicht Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
https://sternchen-clan.aktiv-forum.com
*leoo
Admin
*leoo


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.11.08

Application by DisturbeD! Empty
BeitragThema: Re: Application by DisturbeD!   Application by DisturbeD! EmptySo Feb 01, 2009 4:17 pm

also ch stimme euch nich ganz zu....

ersma müssen wir klären ob wirn pro team bleiben wenn ja dann bin ich gegen seine aufnahme

2. hat dvil auch ein paar schlechte fahrer (ziemlich wenige) aber dafür auch ein paar seeeeeehrr gute....

also ich sehs so disturbed kann in den clan wenn er und cartman mit uns reden xD loool...

ka... 23 sag ma was dazu... pls.
Nach oben Nach unten
O$NA
Admin
O$NA


Männlich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 24
Ort : -
Laune : :D
Anmeldedatum : 05.11.08

Application by DisturbeD! Empty
BeitragThema: Re: Application by DisturbeD!   Application by DisturbeD! EmptySo Feb 01, 2009 10:34 pm

bounce also... bounce

ich denke wir können das so machen:

wir wollen ja (irgentwann mal) in einer liga fahren. wir sollten eine manschafft machen die dann in den ligen fährt. wer dann da mitmachen will sollte dann schon die zeiten schaffen. (man kann die ja auch noch fahren wenn man schon teil des clans is.)
trotzdem können wir ja fun member aufnehmen, die müssen dann nicht unbedingt die zeiten schaffen um rein zu kommen. sie sollten uns nur schon etwas länger bekannt sein und nett und so sein. da müssen sie dann auch nich unbedingt super mapper sein. bei diesen "anwerben" entscheiden wir dann einfach per vote oder so, ob sie beitreten können.

bounce und jetzt zu Disturbed: bounce

ich kenn ihn jetzt noch nich so gut. hab gestern zu ersten mal bewusst mit ihm gefahren. deshalb weiß ich noch nich ob ich dagegen bin oder nich..... aber da ihr sagt, dass er ein netter junge is: wir können ihn ja mal als trail aufnehmen und gucken wie sich das entwicklet.

greetz O$NA

sorry hat ein bisschen länger gedauert weil ich im moment noch Runes of Magic zocke sunny
Nach oben Nach unten
http://lmaa.de
*leoo
Admin
*leoo


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.11.08

Application by DisturbeD! Empty
BeitragThema: Re: Application by DisturbeD!   Application by DisturbeD! EmptyMo Feb 02, 2009 12:39 am

ja gut ok dann bin ich auch dafür...

also is dein tag ab jetzt:

$111ƒ๏s$444-T (name)

Willkommen im Team Smile
Nach oben Nach unten
alex!
Admin
alex!


Männlich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 30
Ort : nähe koblenz;)
Laune : gut gelaunt
Anmeldedatum : 04.11.08

Application by DisturbeD! Empty
BeitragThema: Re: Application by DisturbeD!   Application by DisturbeD! EmptyMo Feb 02, 2009 5:22 pm

super idee 23!

wilkommen disturbed cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
https://sternchen-clan.aktiv-forum.com
alex!
Admin
alex!


Männlich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 30
Ort : nähe koblenz;)
Laune : gut gelaunt
Anmeldedatum : 04.11.08

Application by DisturbeD! Empty
BeitragThema: Re: Application by DisturbeD!   Application by DisturbeD! EmptySa Feb 07, 2009 2:23 pm

probezeit bald mal vorbei??Very Happy
Nach oben Nach unten
https://sternchen-clan.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Application by DisturbeD! Empty
BeitragThema: Re: Application by DisturbeD!   Application by DisturbeD! Empty

Nach oben Nach unten
 
Application by DisturbeD!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Application: Lamb
» Application by GorillazZz/Affe mit Waffe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freaks on Speed TMUF (Manialink: fos) :: Clan :: Recruitment-
Gehe zu: