A german team! specifies on island! :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aufnahme Zeiten

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.11.08

BeitragThema: Aufnahme Zeiten   Di Nov 04, 2008 9:52 pm

Hi all *

Alsooo...

Ich habe zusammen mit cartman und alex (also 3 admins) beschlossen das der *clan ein pro clan wird wo wirklich nur die besten joinen dürfen!

Wir haben uns hierfür ein paar Zeiten überlegt die man auf einigen maps erreichen muss ;-).Hier dir Zeiten:

Superman :44:50

Demon Drive :29:50

Dare Devil : 48.30

viell wollen wir noch iwie Wanna be dvil mit einbeziehen und alex un ich basteln immoment an ner Wanna be *?^^ und wenn die auch schwer genug wird kommt die natürlich auch mit rein!

Wer noch weitere Vorschläge für irgendwelche maps hat kann sie natürlich nennen !

Ich denke die members aus dem pro team können diese zeiten alle schaffen und die aus dem fun team (veggie,zoiiing) sind natürlich ehrenmember und bleiben natürlich im clan! Very Happy

Auf jeden Fall gelten ab jettz diese ganzen regeln....

sons gibs eig nix mehr zu sagen!

GG all *

greetz Leo


Zuletzt von Admin am Do Nov 06, 2008 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sternchen-clan.aktiv-forum.com
alex!
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 25
Ort : nähe koblenz;)
Laune : gut gelaunt
Anmeldedatum : 04.11.08

BeitragThema: Re: Aufnahme Zeiten   Mi Nov 05, 2008 7:44 pm

ich denke mal die zeiten gehen in ordnung;)
aber wie wärs mit wana be dvil,ich denke dass man schon gut noslide behersschen muss um diese map zu schaffen,sie benötigt gute island skills.Ausserdem bin ich noch für rafale x(auch wenn leo dagegen ist) da man dort auch die leute recht gut einschätzen kann.
Und eben noch wanna be * cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sternchen-clan.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufnahme Zeiten   Mi Nov 05, 2008 10:17 pm

jo ma sehn (hoffentlich seit ihr gegen rafale x cart un 23!^^)
Nach oben Nach unten
O$NA
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 18
Ort : -
Laune : :D
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: Aufnahme Zeiten   Mi Nov 05, 2008 10:45 pm

ich find superman 2 nich gut
wennn ich die noslide fahre knall ich überall gegen Evil or Very Mad
deshalb würd ich die raus nehmen und was anders dafür rein packen
was meint ihr??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lmaa.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufnahme Zeiten   Mi Nov 05, 2008 10:49 pm

also ich kann 23 gut verstehen! superman² knallt man echt überall gegen un is mir persönlich en bisschen zu viel aircontrol!

Außerdem dauerts auf der map ne ewigkeit bis man ma ne ordentliche zeit schafft weil sie zudem nich so leicht ist! also ich enthalte mich trotzdem weil noch kein vorschlag für ne andere map vorliegt (sollte dann auch auf jeden fall "Old School Noslide* sein).

Da muss man dann auch wieder ers ne zeit finden die nur die besten schaffen die aber auch nich unmöglich ist!...

Also ich enthalte mich bis en vernünftiger vorschlag für nen ersatz da is...

LG Leo
Nach oben Nach unten
alex!
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 25
Ort : nähe koblenz;)
Laune : gut gelaunt
Anmeldedatum : 04.11.08

BeitragThema: Re: Aufnahme Zeiten   Mi Nov 05, 2008 11:10 pm

ja ich bin auch gegen superman ².Die meisten sind dagegen also ist die map jetzt offiziel nicht in den maps die man schaffen muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sternchen-clan.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufnahme Zeiten   Mi Nov 05, 2008 11:23 pm

Jo hab se raus getan Very Happy
Nach oben Nach unten
O$NA
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 18
Ort : -
Laune : :D
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: Aufnahme Zeiten   Do Nov 06, 2008 12:07 am

ich hab ne idee für ne map

dare devil
http://united.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=856111#auto

is jetzt keine noslide map aber es is trotzdem nich einfach hier eine sehr gute zeit zu fahren, da man genau drauf achten muss wo man genau langfährt, wann man wo abspringt und so

was haltet ihr davon??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lmaa.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufnahme Zeiten   Do Nov 06, 2008 12:32 am

jo gute idee 23!

aber 1.ma würd ich persönlich die map lieber anstelle von RAFALE X auswählen... als anstelle von superman²...

Hab deinen rec auf tmx gesehn...48.05 mmmhh ziemlich gut bin die map ma gefahrn un bin mit meiner besten zeit nur auf 48:39 gekommen...Ich kann iwie shclecht einschätzen ob man 48.50 schon schwer schaffen kann oder ob 48:00 auch "locker" schaffen kann...

Am besten fänd ichs wenn cart un alex auch ma die map fahrn un versuchen ne best möglichste zeit zu bekommen dann können wir immer noch die zeit fest legen...

Füt superman² wür dich dann doch echt liebr noch ne noslide mpa nehmen aber dare devil find ich scho ma viel besser geeignet als RAFALE X! Very Happy

LG LEO!
Nach oben Nach unten
O$NA
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 18
Ort : -
Laune : :D
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: Aufnahme Zeiten   Do Nov 06, 2008 12:38 am

damit bin ich voll einverstanden xD
anstelle von RAFALE X is ok

ich würd 48:20 oder 48:30 sagen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lmaa.de
alex!
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 25
Ort : nähe koblenz;)
Laune : gut gelaunt
Anmeldedatum : 04.11.08

BeitragThema: Re: Aufnahme Zeiten   Do Nov 06, 2008 2:57 pm

ok gut dann ist rafale x jetzt auch nicht mehr drin,ihr habt mich überstimmt pale

werde jetzt mal dare devil fahren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sternchen-clan.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufnahme Zeiten   Do Nov 06, 2008 4:13 pm

jo 48.30 pack icha uch noch aber, nur hauptsache ist das die zeit nicht schwerer zu toppen ist als die von superman un demon drive ..! so jetz müssen wir nur noch 1ne noslide map finden ....
Nach oben Nach unten
alex!
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 25
Ort : nähe koblenz;)
Laune : gut gelaunt
Anmeldedatum : 04.11.08

BeitragThema: Re: Aufnahme Zeiten   Do Nov 06, 2008 5:10 pm

ok mein rec ist 48:15...die map ist gut und benötigt skillss ich denke wir sollten sie aufnehmen mit einer zeit von unter 48:30
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sternchen-clan.aktiv-forum.com
O$NA
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 18
Ort : -
Laune : :D
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: Aufnahme Zeiten   Do Nov 06, 2008 7:28 pm

also ich hab mir dare devil jetzt auch noch mal genau angesehen und bin für eine zeit von 48:15 oder besser Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lmaa.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufnahme Zeiten   Do Nov 06, 2008 7:34 pm

nee sry das is viel besser als die andern zeiten...

Viell kanns du die map besonders gut aber ich schaff grad ma ne zeit von 48:15 graade so.

also ich bin immernoch für 48:30...

Cart ? alex?
Nach oben Nach unten
alex!
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 25
Ort : nähe koblenz;)
Laune : gut gelaunt
Anmeldedatum : 04.11.08

BeitragThema: Re: Aufnahme Zeiten   Do Nov 06, 2008 7:36 pm

ich wär für 48:30 weil meine pb ist 48:15 und der dedi top 1 rec ist 47:89 und die spanne dazwischen ist ziemlich klein...cart was sagst du??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sternchen-clan.aktiv-forum.com
alex!
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 25
Ort : nähe koblenz;)
Laune : gut gelaunt
Anmeldedatum : 04.11.08

BeitragThema: Re: Aufnahme Zeiten   Sa Nov 08, 2008 6:44 pm

48:30 ist ok....der rec ist 47:89 und das ist eine spanne von 0,41(nicht viel)wenn jmd gut in der map ist schafft er auch schon 48:15. lol! Exclamation .
Da diese map aber nicht so ganz als noslide map verstanden werden kann (nur ein paar parts ) machen ich jetzt einen vorschlag für eine noslide map cheers

....trommelwirbel bitte....
.....
....
alexxx presents:

doubleway by alex17.....muss nacher mal gucken obs en link auf tmx gibt..also der dedimania top 1 record ist von edvil hawk:57.12...und mein record ist 57:13 Mad Mad Crying or Very sad .ich denke mal die map sollte schon unter 57:50 zu schaffen sein.
was meint ihr??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sternchen-clan.aktiv-forum.com
Cartman



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Re: Aufnahme Zeiten   Sa Nov 08, 2008 11:26 pm

ich finde wir sollten die messlatte auch nich zu hoch setzen sonst wird der clan nie größer Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cartman



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Re: Aufnahme Zeiten   Sa Nov 08, 2008 11:27 pm

wobei ich die ander version von doubleway noch fahrn müsste ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufnahme Zeiten   Sa Nov 08, 2008 11:58 pm

ja is shcon richtig cart...

Aber andererseits dürfen wir auch nur richtig gute leurte aufnehemn!!

Wir wollen ja einer der esten clans werden!

Außerdem ham wir jetz ja schon viell bald 7 member und ich find wir dürfen auch nich so schnell ganz viele aufnehmen...
Nach oben Nach unten
alex!
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 25
Ort : nähe koblenz;)
Laune : gut gelaunt
Anmeldedatum : 04.11.08

BeitragThema: Re: Aufnahme Zeiten   So Nov 09, 2008 12:08 pm

1.ja stimmt leo,bei potenziellen members wo wir uns nicht ganz sicher sind sollten wir auch nichts überhasten.Und wirklich auch nur leute aufnehmen die die chance haben ganz vorne mit zu fahren.

2.An cart und 23:fahrt bitte noch die andere version von double way.Ich wäre für eine zeit unter 57:50.Das sollte machbar sein.

3.Ich habe von leo gehört das 23 memorex über dag@bert fragen lasse hat ob er in den clan will...stimmst das?.Ich denke memorex würde ganz gut ins team passen.Ich habe von dctm jürgen (kennt memorex ziemlich gut) gehört das er in devil will,wobei devil ziemlich unaktiv ist und wir deswegen eine ganz gute chance hätten.
Vielleicht wenn memo auf dem server ist mit allen guten leuten ausem team draufgehen und dann mal fragen??.
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sternchen-clan.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufnahme Zeiten   So Nov 09, 2008 1:10 pm

ich weiss nich mehr genau wie das mit memo war....nur das irgendwer ihn über irgendwen fragen lassen wollte^^
Nach oben Nach unten
Cartman



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Re: Aufnahme Zeiten   So Nov 09, 2008 1:22 pm

wir könnten superman2 von mighty mike als aufnahmetrack nehmen die is geil man stößt nich überall dran^^

bin ich heute mal tmrs gefahren ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
alex!
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 25
Ort : nähe koblenz;)
Laune : gut gelaunt
Anmeldedatum : 04.11.08

BeitragThema: Re: Aufnahme Zeiten   So Nov 09, 2008 2:25 pm

ich denke es sollten höchstens 5 maps sein...
1.wanna be *(in arbeit von mir und leo)
2.superman
3.dare devil
4.demon drive(vlle eine etwas längere map nehmen.

5-doubleway
-superman2 von mighty-mike.ich werde den track mal fahren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sternchen-clan.aktiv-forum.com
O$NA
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 18
Ort : -
Laune : :D
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: Aufnahme Zeiten   So Nov 09, 2008 3:35 pm

postet mal einen link zu den strecken die ich noch fahren soll

zu memo: ich hab ihn über dago fragen lassen. hab aber noch nix gehört. er (memo) zieht im momnet mal wieder nach spanien. also könntes noch etwas dauern bis sich da was ergibt

ich würd eine zeit von 48.20 bei dare devil bevorzugen, da man eine zeit von 48.30, meiner meinung nach relativ schnell ereichen kann.


Zuletzt von *O$NA'²³ am Mo Nov 10, 2008 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lmaa.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufnahme Zeiten   

Nach oben Nach unten
 
Aufnahme Zeiten
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [abgelehnt]Bewerbung für die aufnahme an schicksal
» [aufgenommen] In Gedenken an alte Zeiten
» Aufnahme in den Zirkel der Ahnen - Black Lady
» Aufnahme in den Kreis der Novizen - Comtesse de Chauve-Souris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freaks on Speed TMUF (Manialink: fos) :: Clan :: Recruitment-
Gehe zu: